Office Work
ABOUT
The Private Administration Desk
 ist ein Start-up, was auf Menschen besonders auf Entwicklung der Menschen fokussiert ist.
Als Ehefrau, Mutter von drei Kinder und Ausländerin, gab es manchmal Zeiten, wo ich gesagt habe: "Ich kann nicht mehr!"
Als ich vor neun Jahre nach Deutschland umgezogen bin, konnte ich kein Deutsch und hatte keine Ahnung, wie das deutsche System im Vergleich mit dem rumänischen Rechtsystem funktioniert. Ich habe viele Fehler gemacht, viele haben meine Unwissenheit ausgenutzt und manche haben mich wieder nach Rumänien geschickt. Trotz alldem habe ich nicht aufgehört in mir zu glauben, denn es gab auch Menschen, die mich unterstützt haben und mir Wege gezeigt haben, denn ich habe mich in Deutschland verliebt und mir hier mein wunderschönes Heim erworben habe. Hungrig auf Entwicklung habe ich die deutsche Sprache nebenberuflich bis auf muttersprachliches Niveau gelernt und besitze mit Stolz der C1 Zertifikat, außerdem habe ich eine duale Ausbildung in der Verwaltung beim Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg angefangen und das Private Administration Desk gegründet.
Die Idee dahinter ist, möglichst viele Menschen, besonders mit ausländischer Herkunft bei der Integration in Deutschland zu helfen. Es gibt sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten, es gibt Unterstützung und es gibt Gerechtigkeit.

Ich stelle mich nicht nur als freie Übersetzerin dar, sondern als ein Vorbild für die jenigen, die das Vertrauen verloren haben. Ich weiß nicht alles, aber bin bereit immer auf dem Weg mitzulernen!

Mein Hauptziel ist den Menschen in alle Haushaltrechtliche Angelegenheiten zu unterstzützten, Karierrwege zusammen zu finden und eine richtige Integration in Deutschland zu ermöglichen.
Seit der Menschen Erforschung müssten sich die Menschen an verschiedenen Außenfaktoren anpassen, genauso ist auch das Leben in Deutschland. Für ein stressfreies Leben muss man sich einfach anpassen.
Ich habe nichts zu verkaufen und möchte nichts werben! Selbstverständlich sind meine Dienstleistungen und Beratungen nicht kostenlos, jeder muss etwas verdienen, aber nach persönlichem Kennenlerngespräch wird es ein individuelles Angebot erstellt.

Man spendiert oft Geld an unwichtige Sachen oder schlechte Gewohnheiten und schiebt z.B. wichtige Schreiben in einer Schublade, wo man später gar nicht mehr dran kommt. Wie oft habt ihr Mahnschreibungen bekommen? Wie oft habt ihr für einen Vertrag bezahlt, den sie gar nicht genutzt oder gebraucht haben und wie sieht es mit eurem Schufa aus? Wie oft wart ihr ungerecht gekündigt und wie oft habt ihr Hilfe angefragt? Habt ihr schon Gedanken über ein Hauskauf in Deutschland gemacht und denkt:" Ahh das wird für uns nicht funktionieren."?

Ich verspreche hier Nicht, dass ich jeder helfen kann, aber ich kann nur eins Versprechen, ich werde mir die Mühe geben um jeder zu helfen und kassiere auch nichts, wenn es mir nicht zusteht!
 
 

Need more details? Contact us

We are here to assist. Contact us by phone, email or via our social media channels.